Moritz Pfandl (Gemeindejugendreferent)

Moritz Pfandl

E-Mail (offiziell)

Hallo! Ich bin der Gemeindejugendreferent von Aschach. Mein Name ist Moritz Pfandl. Ich wohne im Weingartenweg 4 in Aschach. Ich bin 18 Jahre alt und habe 2 Schwestern. Ich besuche momentan die HTL1 in Linz. Meine Hobbys sind Tennis spielen, Trompete spielen und daher bin ich auch Mitglied der Musikkapelle Aschach, weiters bin ich aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Aschach und interessiere mich vor allem für Holzbau und Autos. 

Da ich gerne mit Menschen zusammen bin und in unserer Gemeinde viele Jugendliche kenne, hat mich Dizi gefragt, ob ich mir das Amt des Jugendreferenten Vorstellen könnte. Ich finde es wichtig, dass wir Jugendlichen auch in der Gemeinde mitreden dürfen. Ich sehe meine Aufgabe darin, die Meinung von DIR zu vertreten und Aktivitäten von und für Jugendlichen zu organisieren. 

Du Kannst mich bei vielen Veranstaltungen in Aschach treffen oder aber auch mich persönlich kontaktieren unter mo.pfandl@gmail.com